see url

04.08.2017

Wii-Qualifikationsturnier

Falko Burghold, Norbert Ciesla, Ilona Köckritz (hinten) und Heike Schöttler

Die Triebeser Teilnehmer für die vierte AWO-Wii-Seniorenmeisterschaft im September in Ilmenau stehen fest.

go to link Im AWO Wohn- und Pflegeheim „Am Wiesensteig“ ist die Spielkonsole Wii ein fester Bestandteil der Freizeitbeschäftigung. Dementsprechend hoch ist das Interesse. Gestern wurden in spannenden und sehr knappen Duellen die besten vier Spieler ermittelt, die das Wohn- und Pflegeheim bei der AWO-Meisterschaft im September vertreten werden. Bis dahin steht noch die ein oder andere Trainingsrunde an. Der Spaß steht zwar im Vordergrund, aber der Ehrgeiz ist geweckt. Schließlich ist das Ziel, den Siegertitel vom letzten Jahr zu verteidigen.

Die AWO-Wii-Meisterschaft findet im September zum vierten Mal statt. Dazu reisen Teams der AWO Pflegeheime aus ganz Thüringen nach Ilmenau, um die besten Spieler im virtuellen Bowling zu ermitteln.