18.05.2017

Musikalisches Frühlingscafé

Die AWO Sisters sorgten für ein Ständchen.
Die AWO Sisters sorgten für ein Ständchen.

Tag der offenen Tür in der AWO Tagespflege Schlotheim

Am 28. April hat die AWO Tagespflege in Schlotheim alle Interessierten zu einem Kaffeekonzert eingeladen. Nach einer musikalischen Eröffnung vom Mitarbeiterchor "AWO Sisters" mit bekannten Frühlingsmelodien konnten sich die Gäste bei Kaffee und Kuchen ein Bild von der Einrichtung machen. Eine Diashow zeigte Impressionen aus dem Alltag. Weitere musikalische Höhepunkte lieferten Theresa und Carolin Schmidt mit einem Gesangsduett und die Tagespflegebesucher höchstpersönlich mit einem Glöckchenspiel. Daran versuchte sich anschließend sogar der Bürgermeister Hans Joachim Roth. Bevor er in das AWO-Orchester aufgenommen wird, muss er aber wohl noch etwas üben.