web cam girls porn

mature webcam vids
14.11.2017

Martinstag in den AWO-Kitas

Laterne, Laterne - Sonne, Mond und Sterne!
Laterne, Laterne - Sonne, Mond und Sterne!

Der 10. November ist in vielen Kindergärten ein wichtiges Datum.

http://www.uff.dk/?CAMS=omegle-talk-to-strangers-alternative&252=bb Der Martinstag gehört in den AWO-Kitas zu den festen Größen im Kalender, sind damit doch viele Traditionen verbunden, die besonders den Jüngsten großen Spaß machen.

chattroulete france

get a free iphone X in the mail Am Vorabend des Martinstages haben sich die Kids aus der Erfurter AWO Kita "Hanseviertel" zu einem Laternchenumzug aufgemacht. Rund 200 Kinder, Eltern, Großeltern und Erzieher waren in einer leuchtenden Prozession durch die Krämpfervorstadt unterwegs, nachdem sie sich im Kita-Garten mit Bratwurst und Kinderpunsch gestärkt hatten.

see In der Altenburger AWO Kita "Am Schlosspark" ist das Backen von Martinshörnchen und Brezeln eine liebgewonnene Tradition an St. Martin. Die Kinder haben die selbstgemachten Leckereien am Nachmittag zum Vesper gegessen.

http://www.ebz-pflege.de/?CAMS=cam-chat-with-girls&524=3c
Martinstag in der Kita "Am Schlosspark"