TFZ-Leiterin Christiane Scherbaum und Stadrat Wolfgang Metz, der auch Aufsichtsratsvorsitzender der AWO AJS gGmbH ist, beim Rundgang durch die Ausstellung.
25.05.2016

Im Erfurter Rathaus wird Kunst von Menschen mit Autismus-Spektrum-Störungen gezeigt.

Die Mitarbeiter der ersten Stunde, darunter die Einrichtungsleiterin Stefanie Werner (2.v.l.) und ihre Vorgängerin Carmen Dreyhaupt (links)
24.05.2016

Mitarbeiter, Bewohner und zahlreiche Gäste haben heute das runde Jubiläum gefeiert.

24.05.2016

Die inklusive AWO-Band hatte am Samstag einen erfolgreichen Auftritt.

Bald schmücken viele Schülerarbeiten das AWO Pflegeheim "Birkenhof" in Ilmenau.
20.05.2016

Bald schmücken viele Schülerarbeiten das AWO Pflegeheim "Birkenhof" in Ilmenau.

In Bendeleben steht ein Maibaum
19.05.2016

Zum ersten Mal fand die alte Tradition auch im AWO Seniorenzentrum "Am Schlosspark" statt.

Im letzten Jahr führte der Männer-Kind-Tag die Kids mit ihren Vätern, Opas und Erziehern ins Grüne.
19.05.2016

Zum inzwischen siebenten Mal findet am 20. Mai ab 15 Uhr in der integrativen AWO Kita „Rabennest“ ein Männer-Kind-Tag statt.

An die Kartoffeln, fertig, los! Diese Kartoffeln sollten in die Erde gebracht werden.
19.05.2016

Schon zum dritten Mal in Folge beteiligen sich die "Mittelhäuser Spatzen" an der Aktion "Kids an die Knolle".

19.05.2016

Gestern haben die Senioren aus dem "Haus am Wippertor" gefeiert.