Aktuelle Meldungen

Treffer 1 bis 7 von 478
 
 

One for all, Weblog

Henryk Balkow mit Thüringer Engagementpreis geehrt

Für sein ehrenamtliches Engagement im AWO Kinder- und Jugendheim "Am Ringelberg" in Erfurt ist Henryk Balkow am 10. Oktober mit dem Thüringer Engagementpreis ausgezeichnet worden.

 
 

Weblog, Pflegeheime

Herbstfest im Birkenwäldchen

Am 6. Oktober fand im AWO Seniorenpark "Am Birkenwäldchen" in Zeulenroda das traditionelle Herbstfest statt.

 
 

Weblog, AJS, Kitas

Spatenstich für Kita-Neubau in Gößnitz

Am 9. Oktober fand in Gößnitz der Spatenstich für den Neubau der AWO Kita „Knirpsenland“ statt.

 
 

Weblog, AJS, Pflegeheime

Herbstfest im Finkenhügel

Am 24. September wurde im AWO Seniorenwohn- und Pflegezentrum "Am Finkenhügel" in Stadtilm der Herbst feierlich begrüßt.

 
 

One for all, Aktuelles

16. AWO-Ball mit über 400 Gästen im Erfurter Kaisersaal gefeiert

Gerd Dittel nimmt die Emma-Sachse-Ehrung im Namen seines Vaters Gerhard Dittel entgegen. V.l.n.r.: Ulf Grießmann, Landesgeschäftsführer der AWO Thüringen, Gerd Dittel, Werner Griese, Vorsitzender der AWO Thüringen, und Wilhelm Schmidt, Vorsitzender 

 
 

Presse, AJS, Aktuelles

Neues Quartiersmanagement am Wiesenhügel stellt sich vor

Am 1. Oktober findet in der AWO-Begegnungsstätte „Heckenrose“ im Erfurter Stadtteil Wiesenhügel die offizielle Auftaktveranstaltung des neuen Quartiersmanagements statt.

 
 

Presse, Aktuelles, AJS

Fotoausstellung der AWO Tagesgruppe „Sofioter Straße“

Am 29. September eröffnet im Mehrgenerationenhaus „Moskauer Platz“ eine Fotoausstellung von und über die AWO Tagesgruppe „Sofioter Straße“.

 
 
Treffer 1 bis 7 von 478