Aktuelle Meldungen

Treffer 1 bis 7 von 508
 
 
Weihnachtsfeier im Seniorenpflegeheim Stadtilm

Weblog, Pflegeheim Stadtilm

Weihnachtsfeier im Seniorenpflegeheim Stadtilm

Auch wenn der Schnee auf sich warten ließ, haben der Weihnachtsmann und sein „Hilfsengel“ den Weg in das AWO Wohn- und Pflegezentrum "Am Finkenhügel" in Stadtilm gefunden.

 
 
Andreas Köhler (links) und Jens Lönnecker (2.v.r.) von der Projektscheune Lönnecker und Katja Hartleb (2.v.l.) und Uta Pirl (rechts) von der Wohnungsbaugenossenschaft GutHeim

One for all, Weblog

Seniorenwohnprojekt „Heckenrose“ mit Thüringer Zukunftspreis geehrt

Heute wurde im Barocksaal der Erfurter Staatskanzlei zum zweiten Mal der Thüringer Zukunftspreis vergeben. Auch ein Projekt der AWO Thüringen zählt zu den Gewinnern: das Seniorenwohnprojekt „Wohnen im Klassenzimmer“ im Erfurter Heckenrosenweg wurde 

 
 
Das Team des AWO Seniorenzentrums in Roßleben führte, stilecht verkleidet, ein Krippenspiel auf.

Weblog, Pflegeheim Rossleben, AJS

Advent in Roßleben

Weihnachtlich geht es derzeit im AWO Seniorenzentrum „Am Mühlenpark“ in Roßleben zu.

 
 
Weihnachtlicher Besuch in der Geschäftsstelle

Weblog, AJS

Weihnachtlicher Besuch in der Geschäftsstelle

Über einen weihnachtlichen Überraschungsbesuch von Kindern der AWO Kita „An der schmalen Gera“ konnten sich die Mitarbeiter der AWO Geschäftsstelle in Erfurt freuen.

 
 
Schwan Fridolin fühlt sich wohl in Bendeleben

Presse, Aktuelles, Pflegeheim Bendeleben

Schwan Fridolin fühlt sich wohl in Bendeleben

Im AWO Seniorenzentrum „Am Schloßpark“ in Bendeleben gibt es neben den Katzen Karline und Pauline noch ein ganz besonderes Haustier.

 
 
LEG-Personalchefin Anke Kalb (rechts) überreicht Kita-Bereichsleiterin Karin Griese die Spende.

Weblog, AJS, Aktuelles

Spende für das Bummi-Kaufhaus

Heute hat Personalchefin Anke Kalb von der Landesentwicklungsgesellschaft (LEG) Thüringen dem Bummi-Kaufhaus eine Sachspende überreicht.

 
 
(c) emmi

Weblog, Presse, AJS

Glücklich-Macher vom Weihnachtsmann für die Kita-Kinder

Am 10. Dezember um 9.30 Uhr besucht der Weihnachtsmann die Kinder der AWO Kita „Zwergenland“ in Altenburg mit „Glücklich-Machern“ im Gepäck.

 
 
Treffer 1 bis 7 von 508